Honda
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ersatz für Krümel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:01 pm

JUHU... wie obn schon geschriebn brauche ich einen ersatz für meinen krümel... mein auto fängt schon wieder an zu überhitzen un ich hab langsam echt keine lust mehr Sad Sad Sad

zu deutsch : ich suche au ein neues auto : am liebsten wieder so einen wie ich hab nur mit mehr PS (unter 100 kommt mir nichts mehr ins haus)... oder n crx oder n eg ob als hatchback oder als limo ... suche halt n neuen der nicht solche probs mitn motor besitzt... karosse kann gerne au n bissl rosten ...ist normal un falls ich hilfe brauch hol ich mir timmy bei Very Happy ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:04 pm

na denn sag doch ma nen Budget dazu Krümelchen^^ meiner wird dir denk ich ma zu teuer... Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:07 pm

ich werde einfach abgleichen mit den autodaten, fahrleistung, was wurde dran gemacht(egal ob tuning oder reperatur), alter des Fz... bzw hör mir an ob es realistische preise sind ...
das man immer das möglichst billige sucht ist kla Cool ... aber ich will ir nicht von meinen freund einreeden lassn das ich mir doch lieber n VW kaufen sollte Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:11 pm

VW!!!!!!!!!!!!!.....na hör mir auf...bitte bitte nicht. dann haste noch mehr probs ... kann dir ja ma de daten von meinem schicken wenn de magst^^ sehen kannsten im MeinVZ ...oder haste bestimmt schon Rolling Eyes

aber bitte hol dir nich so ne gurke. mfg Marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:25 pm

für 1600€ kannst meinen ham!!
oder hol dir einfach nen ec8, klar der hat nur 75ps
aber die motoren sind net kaputt zu bekommen!!
baust die einspritzung von deinem ed6 rein, da bist och bei knapp 90ps nur hast n ganz anderes drehmoment als der ed6 Very Happy

warum ihr alle nur soviel leistung braucht! versteh ich net!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:27 pm

na genau...den wahnsinn ersetzt PS^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:27 pm

Ach ja nochwas, solltest du dir n VW holen, biste bei mir unten durch!!

bitte bitte net!!

schau mal bei autoscout24.de oder bei mobile.de
da stehn welche drin!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:36 pm

sry... aber kein ec8 ... 1. wegn den 75 ps aber ich hatte bereits erwähnt das mir nichts unter 100 ps ins haus kommt ... un dran rumbasteln will ich net
Nach oben Nach unten
MöCkY
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Vorname : Alexander
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 31
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 12:53 pm

VW baut auch gute Autos. Smile

Aber ich kann es verstehen, will auch nix mehr unter einer 2 vorn haben.

Musste ja Montag mit dem Toyota fahren, 110PS man denkt, man fährt einen LKW.

Schau mal nach einem EG5 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 2:00 pm

danke möcky... nachner zeit merkt man das autos nich alles ist ... bin kla n hondafan aber wenns nich mehr anders geht muss halt was anderes bei...

schaue schon viel im inet aber find iwie nie das passende für mich Sad ...
aber bei ebay hab ich n nissan sunny gti gefunden Laughing Cool ... der is geil ^^
naja ... herz schlägt aber halt noch für honda ...

könnt von einen ausn maxrev n ed9 motor habn mit steuertier un kabelbaum... prob... 1. weiß ich nich wo ich das machn kann un 2. weiß ich nicht ob ich noch iwas brauche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 2:25 pm

motorumbau kannst bei uns in der halle machen!!!
kostet dich 8€ de stunde ( mit hebebühne!)

mann kann och n tagespreiß aushandeln!

www.schrauberhalle.de

ne rex motor wehre doch n anfang, so das de deinen krümel behalten kannst!!!
beim umbau bin ich natürlich dabei, wenn was rum kommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 3:55 pm

weißte was witzig ist Very Happy ... die halle befindet sich gaaanz in der nähe zu meiner arbeit Very Happy
was meinste denn wie lang wir dafür bräuchten ... brauch ja eure hilfe weil ich allein bekomm das nicht hin Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Mi Dez 09, 2009 10:43 pm

he Kurzer
du brauchst net unbedingt ne rex haube!!

und wozu fahrzeug papiere vom rex?????????????????????
brauchst net, da der tüvler alles im rechner hat!!!

umbau ca 2-3 tage
mit zwischenfällen wie wir sie kennen ca 2-4 tage wegen buchsen usw.......... Very Happy

aber es ist alles machbar!!!

bin dabei

ach ja Krümel, die bilder bei vz sind Hot!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Do Dez 10, 2009 12:58 pm

danke VT-Kurzer ... das is ne auflistung die ich schon immer gesucht hab... aber brauch ich nich noch die antriebswellen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   Do Dez 10, 2009 8:57 pm

kannst mein haben! 90pser! guckst unter "suche auto" wo die chefin schon nen thread aufgemacht hat da stehen noch paar daten hier unter suche!mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ersatz für Krümel   

Nach oben Nach unten
 
Ersatz für Krümel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Suche & Biete :: Suche-
Gehe zu: