Honda
Honda
Honda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Benutzersperrungen

Nach unten 
+5
mimmer
Gunnar
Nadine
Tomsini
HondaSzeneThüringen
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMo Dez 14, 2009 1:19 am

So meine Lieben, da ich es eigentlich nie vor hatte, aber es nicht mehr anders ging, wegen Beleidigungen und etc wurden folgende User gesperrt:

-Hondalinchen
-vtkurzer
-civic90

Sad frag mich echt was das ganze soll, nur wegen kleinigkeiten so hoch zu gehen und zu drohen und alles. Ich hoffe jetz kehrt wieder Frieden ein bei uns ^^ war ja nimmer auszuhalten. Und Timmy wenn du das liest und dich beruhigt hast, dann sag bescheid, denn ich denke das waren einfach nur Überreaktionen Smile


Zuletzt von HondaSzeneThüringen am Do Sep 23, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Dez 16, 2009 1:59 am

Sperrung von HondaTurbo, Doppelaccount von Timmy


Zuletzt von HondaSzeneThüringen am Do Sep 23, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyDi Apr 20, 2010 8:52 pm

Alle Nutzer die wegen ihrer beitragszahl automatisch gesperrt wurden sind alle wieder frei gegeben ^^


Zuletzt von HondaSzeneThüringen am Do Sep 23, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptySo Sep 19, 2010 1:26 am

Der User MöCkY wurde wegen nicht dazu lernens gesperrt für 1 Jahr Razz


Zuletzt von HondaSzeneThüringen am Do Sep 23, 2010 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tomsini
CRX-Freak
CRX-Freak
Tomsini


Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 30
Ort : Dingelstädt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptySo Sep 19, 2010 10:45 am

Er hat es aber übertrieben mit seiner Meinung
Nach oben Nach unten
Nadine
Neuling
Neuling
Nadine


Vorname : Nadine
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 35
Ort : Suhl

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptySo Sep 19, 2010 1:11 pm

genau wer hier nie antritt un immer nur lehre versprechen macht fliegt raus!!!
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptySo Sep 19, 2010 6:13 pm

genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Neuling
Neuling
Nadine


Vorname : Nadine
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 35
Ort : Suhl

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptySo Sep 19, 2010 8:39 pm

Räum schön auf un wer net will hat pech es gibt noch andere die wert drauf legen hier vielleicht dabei zu sein! man kann ja wenigstens einmal im monat onder vielleicht auch alle monate dabei sein!
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMo Sep 20, 2010 12:10 pm

zumindest ab und an, vielleicht nicht jeden Monat, aber wir sind sowas ähnliches wie ein Club. Ich frag mich manchmal ob man das ding als e.V anmelden muss wo leute beiträge monatlich zahlen müssen, dann kommen komischer weise mehr. Man sollte froh sein das es so ist wie jetzt und wir keine e.V. sind....denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMo Sep 20, 2010 12:17 pm

hey, demnächst weden wir leider einige Leute mal hier aus der Gruppe nehmen müssen, da keiner mehr nen plan hat von der aktuellen Mitgliederanzahl. Wer zu Treffen war muss nicht gehen, ebenso wie leute die Intresse an dieser Gemeinschaft haben, genau wie die neuen.

Damit wir wissen wer hier aktiv ist, müsst ihr bitte Beiträge schreiben. Wir richten eine Sperrfrist von 3 Monaten ein, wer innerhalb der zeit nichts schreibt wird automatisch gekickt...

Wer das zu spät liest kann sich per email an uns wenden und wird wieder freigeschaltet, voraussetzung bleibt allerdings das ihr aktiv seid.
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan



Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Oßmannstedt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMo Sep 20, 2010 2:33 pm

wird schon susi..
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMo Sep 20, 2010 9:30 pm

klar wirds. Wenn genügend leute zusammen halten und mitwirken wird alles gut Smile
Nach oben Nach unten
mimmer
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : mirko + mpj
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 44
Ort : eisenberg

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMo Sep 20, 2010 10:42 pm

denke auch das es wird werden jetzt wenn wir in thüringen wohnen auch wieder des öffteren kommen nur sind wir jetzt zu viert zu max und annika ist die emma noch mit dazugekommen hoffe das keiner ein prob damit hat

mfg
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan



Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Oßmannstedt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyDi Sep 21, 2010 9:43 am

siehste susi und schon wieder sagt einer zu..
da wären wir das nächste mal 7 autos..
wird halt klein angefangen und dann schaffen wir auch mal 20 autos
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyDi Sep 21, 2010 12:56 pm

cheers nein is kein Problem Mirko.

Ja Gunner, wir habens au schon auf mehr autos geschafft, das einzigste was uns wirklich stört ist, wir machen in GTH Treffen, einige fahren ne stnde bis hin un die gothaer kommen nicht, genauso erfurt usw. Es is ja klar das nicht jeder immer zeit hat, aber wenn ich mein Schatz betrachte der immer aus DD runter kommt, oder Jürgen der extra von München hoch gekommen ist, genauso Frank der nach Oschersleben gekomm ist aus München...

Gut son Kind mit viel langerweile hats geschafft uns nen schechten Namen zu geben, aber was solls, ich bin trotzdem stolz über jeden der hier rein kommt und mit sicherheit feststellt das wir nicht so sind wie behauptet wird.
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan



Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Oßmannstedt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyDi Sep 21, 2010 7:41 pm

susi wenn das als e.v. anmelden willst dann würden einige aussteigen,da es für viele freizeitgestaltung aber manche sind hier weil sie den club bereichern wollen!!!
Nach oben Nach unten
mimmer
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : mirko + mpj
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 44
Ort : eisenberg

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyDi Sep 21, 2010 9:09 pm

normalerweise müssten wir als honda fahrer/in alle zusammenhalten und nicht so ein kindergarten erst ja sagen und dann nicht kommen ist schon scheisse u ich muss sagen sicher ich war erst bei einen treffen mit dabei weil es meist die schichten von annika nicht erlaubt haben aber das treffen war schon gut und wir wurden auch gut aufgenommen als neulinge und das ist sehr selten geworden in der heutigen gesellschaft kommt gebt euch einen ruck denn wir müssen uns mit honda nicht hinter vw und audi oder so verstecken

mfg aus oppenweiler
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan



Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Oßmannstedt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyDi Sep 21, 2010 9:52 pm

ja schon nur beim CLUBGEBURTSTAG müüste man mit einer großen teilnahme eigentlich rechnen..
gut manche leute können es nicht ändern auf grund von der arbeit her und so..
ich war auch erst bei einem treffen dabei und ich muss sagen das alle (die da waren) die leute die neu dazu kamen super aufgenommen haben..
ABER es kann nicht sein,dass die leute,die heimvorteil haben nicht zu dem treffen erscheinen..

ich bin an dem tag knapp 300 km gefahren und ich muss es sagen ich hab es gerne getan für den CLUB und grade weil es der Geburtstag war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 12:15 pm

so siehts aus! Frist setzen un wer sich nich meldet raus! Gibt noch genügend Honda Fahrer honda
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 1:00 pm

Ja Gunnar, genau das ,meine ich, aber dann sieht man wer echt dahinter steht und hier mitwirken will. Bis vor eininigen Monaten wars ja so das alles auf mir kleben geblieben ist, hab mir echt den arsch aufgerissen oft und ohne erfolg, aber trotzdem niemals aufgegeben. Das immer wieder neue dazu kamen wars mir wert mich auf gut deutsch au mal zum deppen zu machen. Siehe da, dann kam Jürgen, hat viel geholfen un ist deshalb jetz vorstand. Und nun fängts langsam mal an das die Leute wieder zusammen halten und nicht nur das negative sehen. Auch hierzu sag ich nochmal, wer meint das ist einfach, soll erstmal nen Club allein gründen und hoch ziehen, dann reden wir weiter...

Auf jeden Fall das Fazit der ganzen Sache...bin echt Stolz auf euch respekt
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan



Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Oßmannstedt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 1:43 pm

einen club zu gründen und selber aufzubauen ist sehr schwer..
und dann brauch man leute die immer mitziehen..
grade wenn ich lars sehe,der extra aus sachsen zum treffen kommt oder ronny und nadine,die von suhl nach gotha fahren,da müsste man doch meinen die aus gotha kommen dass es für ein klacks wäre bis zu bürger king zu fahren..

@ronny und nadine: eine frist kann vor und nachteile haben.. manche fühlen sich dadurch eingeengta,ber ich finde es richtig..
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 2:00 pm

ich sags ma so wers innerhalb von 3 Monaten nich schafft was zu schreiben, hat auch nicht wirklich intresse dran

Ja genau das meinen viele, leute die viel zum fahren haben schaffens zu Treffen, aber die, die laufen könnten fehlen meistens
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan



Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Oßmannstedt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 3:00 pm

da kannst du aber nichts dafür susi!!!

bei der frist biste aber noch gnädig!!!
Nach oben Nach unten
maRshal
Erfahrener
Erfahrener
maRshal


Vorname : Marcel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 33
Ort : Friedrichroda

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 8:22 pm

das ist ja kein einetragener club und wir sollten echt froh sein leute wie susi und thomas zu haben die ziemlich viel organiesieren und das projekt hst auf den beinen halten..

sie wollen einfach nur wissen wer mitzieht und wer sich nur treiben lässt.
ich wär auch gern am samstag gekommen aber es ist so viel vom monat übrig aber nix mehr vom geld...
auß0erdem ist mein fahrwerk nur vrne bisher drinne und die strecke war mir so einfach zu weit

mfg
Nach oben Nach unten
Tomsini
CRX-Freak
CRX-Freak
Tomsini


Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 30
Ort : Dingelstädt

Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen EmptyMi Sep 22, 2010 9:13 pm

civic90 schrieb:

im grunde macht mann sowas als umfrage!
und net einfach so!

Wurde am Samstag besprochen und denke mal das alle mit GFK Spoiler sowieso für seinen Rausschmiss gewesen wären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benutzersperrungen Empty
BeitragThema: Re: Benutzersperrungen   Benutzersperrungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzersperrungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Das Forum :: Erneuerungen-
Gehe zu: