Honda
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blechtrommel oder High End Anlage

Nach unten 
AutorNachricht
Franky
Neuling
Neuling
avatar

Vorname : Frank
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 33
Ort : Coburg

BeitragThema: Blechtrommel oder High End Anlage   So Jul 04, 2010 9:45 pm

Na sagt mal an was es bei euch so auf die Ohren gibt.
Nach oben Nach unten
maRshal
Erfahrener
Erfahrener
avatar

Vorname : Marcel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Friedrichroda

BeitragThema: Re: Blechtrommel oder High End Anlage   Mo Aug 02, 2010 6:34 pm

ich will mal sagen das ich eine ein wenig aufgerüstete standart anlage habe.

Ich hab nur vorne mac boxen 2 wege kompo und hinten ovale 4-wege pioneer alle laufen über eine kennwood 4oo watt verstärker.
und dann hab ich noch einen blaupunkt woofer in der ersatzradmulde laufend über eine mac 500 watt
und zur sicherheit hab ich noch ein 2 farad powercap von aiv
Nach oben Nach unten
Geminon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Vorname : Patrick
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 36
Ort : Gotha

BeitragThema: Re: Blechtrommel oder High End Anlage   So Aug 08, 2010 8:06 pm

Meine Anlage ist nun schon fast 10 Jahre alt und überraschend ist das es eigendlich billig Zeug von eBay ist. Also Sub+Endstufe hab ich neu für 110 Euro bekommen. Eigendlich kann man da nich viel erwarten aber im oberen Bassbereich sind es immerhin 136dB Smile
Im bin sehr zu frieden mit dem was ich habe und verkaufen werde ich die ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blechtrommel oder High End Anlage   

Nach oben Nach unten
 
Blechtrommel oder High End Anlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Technik :: Hi-Fi-
Gehe zu: