Honda
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer kann mir ein ZFR für meinen Fuji-Querpott schweißen?

Nach unten 
AutorNachricht
hondafreak05
Neuling
Neuling
avatar

Vorname : Thorsten
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 36
Ort : Coburg

BeitragThema: Wer kann mir ein ZFR für meinen Fuji-Querpott schweißen?   Sa Okt 02, 2010 1:05 pm

Es ist was dummes passiert...ein kumpel wollte mir das Zuführrohr was ein stück in die OEM anlage geht mit einem Elektroden-Schweißgerät anpunkten.Das dumme ist es war zu hoch eingestellt und hat mir ein loch in der größe eines 20cent stücks reingebrannt Sad .Haben schon alles versucht das rohr wieder dicht zu bekommen aber nichts funzt 123 da es nach ner woche wieder undicht ist und es bläst richtig assi beim beschleunigen.Ich sehe nicht ein 50-70€ fürn blech zu zahlen stupiud Suspect

Wäre echt klasse wenn einer von euch das machen könnte...

Mfg
Nach oben Nach unten
 
Wer kann mir ein ZFR für meinen Fuji-Querpott schweißen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Suche & Biete :: Suche-
Gehe zu: