Honda
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 E10 euere meinung zum sprit

Nach unten 
AutorNachricht
-civic2010-
Neuling
Neuling


Vorname : Marco
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

BeitragThema: E10 euere meinung zum sprit   Mi März 09, 2011 12:30 pm

hey alle zusammen

habe mir so gedacht wenn der neue sprit (von dem ich nun schon schlechte erfahrung gemacht habe) schon da ist, wollte ich auch mal eure meinung dazu hören.

also von meiner seide schon mal der sprit ist der volle rotz wenn man durch dem sprit denken muss das die kopfdichtung im ar*** ist naja da weiß mann auch was bald passiert wenn man nach einmal 30 tanken schon weiße ablagerungen im öl deckel hat.
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
avatar

Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 29
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Fr März 11, 2011 12:22 am

Also ich bin au nich grad für den sprit, aber von anfang an schon ne. Die motoren sind für einen solchen bioanteil nicht gebaut worden. Außerdem gehen durch ablagerungen leistung un letztenendes motor in den arsch. Das sehe ich oft bei uns bzw hab dann die nörgeleien mit den Kunden. Einer hatte sB extra beim hersteller gefragt, trotzdem hatte er nen motorschaden nach EINMALIGEM tanken...

_____________
Wir geben Geld aus, was wir nicht haben,
für Tuning, was wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Aber egal....

Chaosteam msd

Nach oben Nach unten
Tomsini
CRX-Freak
CRX-Freak
avatar

Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 24
Ort : Dingelstädt

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Fr März 11, 2011 9:54 pm

Abschaffen den Rotz!

Leistungsverlust, höherer Verbrauch und letzten Endes Dichtungsschäden will ich meinem Auto nicht antun und billiger wirds dadurch auch nich.

Zum Glück gibt es das Zeug noch nicht unserer Tankstelle und wenn, dann wird nur noch Super Plus getankt!

_____________
100% - CRX-Freak! mrgreen
Nach oben Nach unten
Gunnar
Honda-Fan
Honda-Fan


Vorname : Dennis
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 32
Ort : Oßmannstedt

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   So März 13, 2011 7:46 pm

tanke lieber den super plus,da ich das eine mal den e10 erwischt hatte und bin dann mit 10 liter auf 100 km gefahren
Nach oben Nach unten
DoniB
Honda-Fan
Honda-Fan
avatar

Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Mo März 14, 2011 7:54 am

Also bei mir kommt auch kein E10 rein.....lieber das etwas teurer super plus...als hinter her einen neuen Motor
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
avatar

Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 29
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Mo März 14, 2011 1:43 pm

V-power for the V-tec honda skull

_____________
Wir geben Geld aus, was wir nicht haben,
für Tuning, was wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Aber egal....

Chaosteam msd

Nach oben Nach unten
Gaschi85
Erfahrener
Erfahrener
avatar

Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 33
Ort : Frauenprießnitz

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Mo März 14, 2011 7:03 pm

ALSO!
Erstmal an den Larsi, E10 kommt auch nicht in einen K20 rein. da sagt dir jeder Hondamechaniker NEIN!!!
Darum wird jetzt immer schön Super+ getankt, da dass ja jeztz genauso viel kost wie Super. Und schwuppsdiewup
senk sich sogar der Spritverbrauch von 9l auf 7,5l . Natürlich bei humaner Fahrweise Laughing

Ich kann nur sagen dass die diesen Rotzdreckmist einfach wieder abschaffen sollen, da dass für mich nur Abzocke und Geldschneiderei ist und demzufolge ein Grund den Sprit wieder zu erhöhen.

Grüße
Nach oben Nach unten
DoniB
Honda-Fan
Honda-Fan
avatar

Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Mo März 14, 2011 7:42 pm

Du Thomas ich hätte es eh nie getankt. Very Happy ich tanke jetzt immer V Power rock
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
avatar

Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 29
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Di März 15, 2011 12:23 am

lol3 lol3 lol3 thomas ey mrgreen

_____________
Wir geben Geld aus, was wir nicht haben,
für Tuning, was wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Aber egal....

Chaosteam msd

Nach oben Nach unten
-civic2010-
Neuling
Neuling


Vorname : Marco
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Fr März 18, 2011 1:36 am

wie ist denn nun eigendlich der stand wie viele tankstellen um bauen mussen auf e10 der letzte den ich kenne war ca 7000 von den ca 15000 in deutschland?

ich hoffe ja das auch in unsere nähe eine demo kommt wegen den spritpreis da bin ich dann auf jeden dabei wenn sogar der e10 bis auf 1,70 gehen soll naja dann prost malzeit!!!
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
avatar

Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 29
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   Fr Jan 11, 2013 6:14 pm

Tankt mittlerweile irgendwer diesen Mist? Laughing

_____________
Wir geben Geld aus, was wir nicht haben,
für Tuning, was wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Aber egal....

Chaosteam msd

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: E10 euere meinung zum sprit   

Nach oben Nach unten
 
E10 euere meinung zum sprit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Honda Szene Thüringen :: Off Topic-
Gehe zu: