Honda
Honda
Honda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße aus Jena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Osterhase
Neuling
Neuling



Vorname : Felix
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.03.11

Grüße aus Jena Empty
BeitragThema: Grüße aus Jena   Grüße aus Jena EmptyMo März 28, 2011 10:04 pm

Nach langem zögern wollt ich mich nun auch mal hier anmelden und hoffen das man ein paar gleichgesinnte kennenlernt.

Ich heisse Felix bin 25Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Jena und fahre nen kleinen grünen EG. Da ich jetzt des öfteren viele Hondas in Thüringen rum fahren sehen hab und heute nen schwarzer ej mit honda szene thüringen aufkleber vor mir parkte dachte ich mir warum nicht mal versuchen die Leute hinter den Autos kennen zu lernen Smile.
Ich schraube leider immer als Außenseiter an meinem kleinen Japaner, kenne hier nur Renault Ford und Opel Fanatiker und einen der Mazda fährt ^^

Leider setzt seit diesem Winter die Stadt Jena meinen kleinen sehr zu und wird wohl leider bald was neuem weichen, Salz und meterhoher Schnee hat an meinen Radläufen guten Rost erzeugt, und dazu hat sich meine komplette Front mit dem Schnee nicht so vertragen ;(

Gemacht hab ich bisher folgendes:

- VTI Lippe
- Shortshifter
- TYC Angeleyes
- Gewindefahrwerk (gute 5cm Bodenfreiheit dank meines lieben Tüv'er) + Querlenker buchsen getauscht
- Felgen mit Eagle F1 bereifung 195/50 R15
- VTI Spoiler mit 3. Bremsleuchte
- Brotbüchsenauspuff Very Happy
- Bremsanlage vom EJ9 240er Scheibe Brembo MAX mit EBC Blackstuff


mehr fällt mir gerade nicht ein Very Happy

Überlegung sind das ich nun die radläufe neu einschweiße und dann die karre günstig selber mattgrau oder ähnliches lackiere da alles andere einfach wirtschaftlich total banane ist. Oder die Karre einfach nur fürn Winter hoch gedreht wird und ich mir nen anderen Civic oder Acccord mit größeren Motor für Sommer fit mache.

So paar Bilder zum Abschluss:

http://versanetonline.de/brod/civic/files/IMG_1506k.jpg
http://versanetonline.de/brod/civic/files/IMG_1531k.jpg
http://versanetonline.de/brod/civic/files/IMG_1503k.jpg
http://versanetonline.de/brod/civic/files/IMG_1484k.jpg
http://versanetonline.de/brod/civic/files/IMG_1501k.jpg

später dann noch neuere fotos mit ae's und vti verspoilerung


edit:
In Rudolstadt und Umgebung sehe ich auch sehr oft nen "Zwillingscivic" und nen Silbernen EP
http://versanetonline.de/brod/civic/files/175829_187187434655540_100000928548014_447979_3284330_o.jpg

Nach oben Nach unten
-civic2010-
Neuling
Neuling



Vorname : Marco
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

Grüße aus Jena Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Jena   Grüße aus Jena EmptyDi März 29, 2011 12:44 am

dann ein herzlich willkommen von mir
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Grüße aus Jena Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Jena   Grüße aus Jena EmptyDi März 29, 2011 8:24 pm

huhu herzlich willkommen Smile der ej müsste robert gewesen sein, der wohnt auch in Jena Very Happy
ich denke gleichgesinnte wirst du bei uns einige finden Wink leider is hier im forum nicht der knaller los, alle etwas schreibfaul Very Happy aaaaber ich hoffe ja das wird noch ^^

das mit deinem eg is natürlich schade, willste ihn ne reparieren?
Nach oben Nach unten
Osterhase
Neuling
Neuling



Vorname : Felix
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.03.11

Grüße aus Jena Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Jena   Grüße aus Jena EmptyDi März 29, 2011 9:22 pm

naja bin schon am schauen wegen ner neuen Farbe; werde wohl die Radläufe demnächst machen. aber die ganze Schleifarbeit da hab ich voll Bock drauf Very Happy

der kleine hat ja erst 110tkm runter und vor mir war nur 1 opi bj 1930 vorbesitzer und hat nur 35tkm runter gehabt.

wenn der mit dem schwarzen ej coupe sich ma melden täte wäre cool Very Happy zwecks scheinwerfer einstellung und hab gesehen das er sogar gleiche bremsanlage verbaut hat.

wollte wenn das mit den Radläufen geklärt ist; die Mittelkonsole vom accord dann verbauen (einfacher als civic mit mittelarmlehne zu finden aufn Schrott)

hab gesehen das auch paar leute aus Königsee kommen? da bin ich auch mindestens 1Wochenende im Monat die Solaranlagen da brauchen meine zuneigung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus Jena Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Jena   Grüße aus Jena Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Jena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lackierer raum Jena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Honda Szene Thüringen :: Mitglieder Vorstellung-
Gehe zu: