Honda
Honda
Honda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberecke übers Reisbrennen 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberecke übers Reisbrennen 2011 Empty
BeitragThema: Laberecke übers Reisbrennen 2011   Laberecke übers Reisbrennen 2011 EmptySo Aug 07, 2011 6:04 pm

Sooooo also im Gegensatz vom letzten Jahr, war Reisbrennen dieses Jahr richtig toll. Das Wetter war bombig, ich hab sonnenbrand im gesicht Embarassed lol3 . Wir waren genau an der Rennstrecke, d.h. spätestens um neun war die Nacht aufgrund Motoradrennen vorbei, so wird man auch zum Frühaufsteher respekt lol!
Die Autos waren dieses Jahr auch besser als letztes Jahr, auch wenn ich wegen der Hitze nicht zum Fotos machen gekommen bin Sad aber ich denke mal es haben genug andere schicke Bilder gemacht Question Exclamation Question Am besten hatte mir die 1/8 Meile gefallen, auch wenns nen klaren Fall von schiebung gab beim K1, aber die Stimmung bei der kleinen Rennsemmel war der hammer... Surprised
Nach oben Nach unten
DoniB
Honda-Fan
Honda-Fan
DoniB


Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.04.10

Laberecke übers Reisbrennen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke übers Reisbrennen 2011   Laberecke übers Reisbrennen 2011 EmptyMo Aug 08, 2011 7:04 am

ja das wetter war richtig cool sunny ... nur die motorrad fahrer haben ä bissel genevrt.... bei dem krach konnte man ja nie ausschlafen Sad aber im groben und ganzen war es besser als beim letzten mal
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberecke übers Reisbrennen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke übers Reisbrennen 2011   Laberecke übers Reisbrennen 2011 EmptyMi Aug 10, 2011 8:49 pm

tausend mal besser, allein weil ich nicht 2 Tage durchgeweicht war lol3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke übers Reisbrennen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke übers Reisbrennen 2011   Laberecke übers Reisbrennen 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke übers Reisbrennen 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reisbrennen
» Speeddays 2011
» Hondaropa 2011
» 9.Honda/Japaner Treffen 10.September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Honda Szene Thüringen :: Off Topic-
Gehe zu: