Honda
Honda
Honda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberfred.

Nach unten 
+4
Tomsini
Gunnar
DoniB
HondaSzeneThüringen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMo Sep 05, 2011 1:45 pm

wie gesagt ich muss zuhause mal dran denken lol!
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMo Sep 05, 2011 3:28 pm

ja nur keinen stress hat ja zeit ich denke jetzt hast erstmal anderes im kopp
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMo Sep 05, 2011 9:29 pm

Ja meinen Großen Sad
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMo Sep 05, 2011 9:42 pm

so ich habe daran gedacht bier

Laberfred. - Seite 10 250820115812usn
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDi Sep 06, 2011 8:19 pm

der kleine schaut zward etwas skeptisch was die mutti da wohl macht aber er ist auch nen hübscher kerl Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMi Sep 07, 2011 9:39 am

jab das ist Kampfdackel Rudi lol!
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMi Sep 07, 2011 7:43 pm

Kampfdackel ???? ich glaube nicht das testen ich wenn er mich besuchen kommt dann darf er mal zeigen was er kann Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyFr Sep 09, 2011 5:09 pm

Hey ist jemand auser mir noch im accordforum angemeldet? und kennt dort zufällig nen "DerBaumi"
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptySo Sep 11, 2011 8:24 pm

ne hör blos auf, das nen sensibelchen und angsthund, mit dem musste enorm vorsichtig umgehen.
Ne du leider nicht. Vielleicht mal im VZ die Kassandra anschreiben, die kennt viele Accifahrer, auch aus dem Forum honda wieso? Is was passiert?
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMo Sep 12, 2011 10:34 am

Naja will noch keine großen wellen machen aber eigentlich sollte sich bei mir am freitag ne spedition melden die mir seine kompletten duplex anlage schicken sollte , habe zum glück per paypalbezahlt habe dann am samstag nen anruf bekommen nachdem ich ihn angeschrieben hatte wo das bleibt angeblich von der spedition, die es aber angeblich an eine andere weiter gegeben hätte, das macht mich irgendwie stutzig, gibt jetzt drei möglichkeiten die ware kommt heute wie versprochen bis 12Uhr an, der hat das nie losgeschickt und will mich verarschen oder die haben es ausgerechnet der spedition in auftrag gegeben die bei uns für neckermann ausfährt die kommen nämlich beim ersten mal garnicht und behaupten dann das niemand da gewesen wäre....
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMo Sep 12, 2011 3:43 pm

okey halt mich bitte auf dem laufendem, schwarze Schafe gibts leider überall wall Paypal zahlug ist schonmal top, da bist auf der sichren seite
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDi Sep 13, 2011 8:26 pm

könntem la bitte jemand den scheis regen abstellen zumindest bis ich wieder mit dem auto fahren darf immer auf dem weg zur arbeit und dann wieder heim pisst es und ich werde wie ne ratte wer hat das so bestellt Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMi Sep 14, 2011 12:52 pm

Also ich hab seid Tagen Sonnenschein, ich weiß ne was du hast lol!
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyMi Sep 14, 2011 3:01 pm

ja toll am tag aber immer wenn ich auf arbeit will nein muss oder darf fängt es hier an zu regnen zum glück muss ich nur noch nen paar tage laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDo Sep 15, 2011 10:10 am

nochmal zum Thema "Karsten Baumgärtner" habe jetzt Paypal eingeschaltet das ich mein Geld zurückbekomme,( kann ja nur bis zu 20Tage dauern) igitt und das wird es wahrscheinlich auch... War ja die ganze Zeit schön ruhig aber als er mir dann antwortete das ER sich verarscht vorkommt (was ja wohl er mein Part sein sollte) ist mir echt der kragen geplatz, da er behauptet das er ja das Teil verschickt hat und für die auslieferung nicht zuständig sei!!! Da er nicht wie von mir vorgeschlagen per GLS versendet hat, was genauso viel gekostet hätte sondern angeblich mit ner spedition eines Kumpels, verstehe Ich echt nicht wieso er sich da verarscht vorkommt sein angeblicher "Kumpel" kann ne muss ihn ja auch bestätigen können das die ware nie ausgeliefert wurde...
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDo Sep 15, 2011 12:25 pm

lol der hat das Buch der tausend ausreden, der spinnt wohl dau shot
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDo Sep 15, 2011 5:40 pm

Alter falter jetzt zum schluss ist er mir richtig dumm gekommen aber überzeugt euch selbst habe mal ne kurze zusammenfassung gemacht von dem vorfall.... (TheVendetta bin ich dort im forum)


Zitat von TheVendetta
Der ärger dann noch sorry dann muss ich dann wohl leider absagen, da muss ich weiter schauen wie ich unter meinen cg8 ne duplex drunter bekomme, tät ja auch ne einzelabnahme in kauf nehemen aber es draut sich keiner dran bzw haben se nicht die passende bühne... habe mir nen Bodykit für meinen geleiste die passgenauigkeit war grandios nur nicht fürn auspuff direkt da, wo er original raus kommt habe ich nen steg und wenn ich bei 4.500 Umdrehung oder höher bin verbruzeln mir die abgase den lack naja saison ist ja bald vorbei da kann ich dann in ruhe ne lösung einfallen lassen

Viel Glück noch beim Verkauf und allzeit gute Fahrt

ER:
nen Freund von mir is Disponent bei ner Spedition, denn hab ich mal gefragt, scheint preislich noch zu gehen...


Zitat von TheVendetta
Also insgesammt 220 Euronen ? Ja das könnte Ich mir wohl noch leisten ich frage mich nur gerade wie ich es dann von hier zu meinen Werkstattmännel bekomme aber das soll nicht dein problem sein... Wie stellst du dir die Bezahlung vor? und wäre der Preis auch genau so für ne Lieferung nach Großeutersdorf zu meinen Vater habe hier nämlich nur ne Blockwohnung und wüsste nicht wohin damit,da dürften aber zur zeit nur maximal 7,5tonner hin. naja ich gebe dir erstmal beide Adressen durch.

ER:
zu dein Vater wäre wohl kein Problem (hab grad Rücksprache gehalten)
ne Telefonnummer von Dir bzw dein Vater wäre wichtig. und es muss dann auf jeden Fall jemand vor Ort sein.
Hast du PayPal ? dann 220 € an xxx und du hast das Teil nächste Woche bei Dir Smile



Zitat von TheVendetta
So habe es abgeschickt also bitte an die adresse nach großeutersdorf schicken ich sage meinen eltern bescheid meine mum ist eigentlich immer zuhause aber nen anruf 30 minuten vorher wäre nicht schlecht MfG Sebastian Voigt
ok,ich leite das dann weiter Smile
wenn ich genaueres weiß sag ich bescheid...

ER:
Hi, also die Anlage wird am Mittwoch bei mir abgeholt und wird am Freitag zu dein Eltern geliefert, welches Zeitfenster ist da am besten ?

Ich:
Also es wäre am bestene so zwischen 9 und 12 Uhr Vormittag.

ER:

jut sollte klar gehen Smile


Zitat von TheVendetta
Ich bin ruhig^^ Ich hoffe nur das dein kumpel den auftrag nicht den idioten gegeben hat die für neckermann ausfahren weil die habens auch mal einfach drauf beim erstenmal nicht zu liefern weil angeblich keiner da gewesen wäre. habe mit deinen speditionsmann ausgemacht das ich noch bis montag gegen mittag warte. Hoffe ja der kann da noch was regeln...

ER:
das weiß ich nicht...wie gesagt, ich kann da nix zu...

die Sache ist halt auch das der Versand für so ein Teil normal einiges mehr kostet...

Hi, kannst mir sagen was nun los ist ?

Dachte du schreibst mir falls es ein Problem gibt !!!

Ich bin total davon ausgegangen das du das Teil lange hast !
Ich hatte gestern mit dem von der Spedition geschrieben um zuhören ob es angekommen ist er konnte mir nix negatives berichten...
Aber anscheinend stimmt hier was nicht...


Zitat von TheVendetta
Ganz im Allgemeinen werde ich hier nix aushandeln um das schonmal klarzustellen das müssen wir auf paypal machen... habe dir das dort auch schon geschrieben das die ware nach wie vor nicht bei mir angekommen ist dein "kumpel" hat angeblich den Auspuff einer anderen Spedition übergeben diese aber nicht voll bezahlt, so das diese angeblich nur mal ausliefert wenn sie sie dazwischen schieben können was bei den ausmaßen ja wohl ehr unwahrscheinlich ist... werde dir keine negativen bewertungen in diesen Forum geben weil ja der restlich verkauf deiner teil wohl ordentlich verläuft, da mir aber versichert wurde das die Ware spätestens gestern kommen sollte und ich meine Eltern nicht jeden Tag gerade bei so schönen Wetter sagen kann Ihr müsst daheime bleiben weil vielleicht was kommt ist hoffentlich auch klar, daher möchte ich nun mein Geld zurück!

Er:
Müssen wir garnicht !

Gib mal die Maße in solch Rechner bei GLS, Hermes etc ein... 320 x 140 x20... nimmt keiner von denen mit, da sind 40 € nen Schnäppchen...

das es da die Komplikationen gibt hat keiner mit gerechnet. was mir leid tut,aber wo ich null für kann.
Hast schonmal was bei den Ami´s bestellt ? es heißt es ist vorrätig und dann wartest wenn du Pech hast Wochen sogar Monate auf dein Zeugs... also bitte hab noch etwas Geduld.

Er liefert sie jetzt wieder selbst aus, die "anderen" hatten das für nächsten Mittwoch geplant


Zitat von TheVendetta
Doch müssen wir das ist jetzt für hier die letzte nachricht die ich schreibe was diesem fall betrifft wollte es eigentlich bei paypal schreiben da ich aber den käuferschutz eingeschaltet habe kann ich erstmal dort nix weiter schreiben du brauchst den auspuff garnicht mehr zu schicken, der liefertermin wurde mehrfach nicht eingehalten und deshalb mache ich von meinen Recht gebrauch, das ich falls dieser Auspuff noch irgenwann geliefert werden sollte die annahme verweigern werde.

ER:
Aha, daher weht der Wind ! keine Kohle !

der Auspuff wird docheh geschickt, du verstehst nicht das ich nix dafür kann !
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyFr Sep 16, 2011 8:21 am

Und dann noch sowas hinterher zu krass das sowas sich frei im accordforum bewgen darf...

Zitat von TheVendetta
Das hat mit keiner Kohle garnix zu tun wenn ich sie nicht gehabt hätte wären sie ja bei dir garnicht angekommen oder ? beantwortet die fragen lieber bei paypal wenn nicht ist es mir auch egal da warte ich zwar nen bissl länger auf mein geld aber das ist mir auch brust.annkommen tut es so oder so wieder bei mir


klingt aber alles danach... denn sonst würdest nicht nach 1000 Gründen suchen und die Annahme verweigern wollen und so ein blödsinn... andere würden sich freuen das es überhaupt für so wenig Versand möglich ist ! anstatt sichmal noch ein wenig zu gedulden. Aber Thema erledigt. DU bekommst die Anlage nicht ! Du verursachst nur unnötigen Stress und Kosten...
Die Anlage kommt jetzt in gute Hände, alles schon geklärt...

Klar bekommst du dein Geld wieder, logisch, hat keiner was dagegen gesagt ! aber mal nebenbei bemerkt, da du es ja nun unbedingt so durchziehen wolltest, ich hab bis zum 25.9. Zeit mit dazu zu äußern...

Also alles in bester Ordnung
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyFr Sep 16, 2011 4:47 pm

Shocked na ihr geht ja ab, wenn ich solang auf eine Anlage hätte warten müssen, wäre mir auch der Kragen geplatzt, ich versteh dich da schon voll un ganz. Hast du gut gemacht den Käuferschutz zu involvieren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 6:44 pm

Da unser Patrick mit Spitznamen Pinky Heißt, hab ich ihm jetz ein Avatarbild verpasst skull lol3

Laberfred. - Seite 10 Pinky
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDo Okt 27, 2011 9:48 pm

hallooooooooooooooooooooo ist daaaaaaaaaa wer
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyFr Okt 28, 2011 7:42 pm

Ja ich bin noch ab und zu da lol!
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptyDi Nov 01, 2011 1:20 pm

hier ich ich ich lol! bananalama
Nach oben Nach unten
nachtschatten
Forenopi
Forenopi
nachtschatten


Vorname : jens
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : waltershausen

Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 EmptySa Nov 12, 2011 6:49 am

ich gerade auch mal hier bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberfred. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberfred.   Laberfred. - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberfred.
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Honda Szene Thüringen :: Off Topic-
Gehe zu: