Alter falter jetzt zum schluss ist er mir richtig dumm gekommen aber überzeugt euch selbst habe mal ne kurze zusammenfassung gemacht von dem vorfall.... (TheVendetta bin ich dort im forum)
Zitat von TheVendetta
Der ärger dann noch sorry dann muss ich dann wohl leider absagen, da muss ich weiter schauen wie ich unter meinen cg8 ne duplex drunter bekomme, tät ja auch ne einzelabnahme in kauf nehemen aber es draut sich keiner dran bzw haben se nicht die passende bühne... habe mir nen Bodykit für meinen geleiste die passgenauigkeit war grandios nur nicht fürn auspuff direkt da, wo er original raus kommt habe ich nen steg und wenn ich bei 4.500 Umdrehung oder höher bin verbruzeln mir die abgase den lack naja saison ist ja bald vorbei da kann ich dann in ruhe ne lösung einfallen lassen
Viel Glück noch beim Verkauf und allzeit gute Fahrt
ER:
nen Freund von mir is Disponent bei ner Spedition, denn hab ich mal gefragt, scheint preislich noch zu gehen...
Zitat von TheVendetta
Also insgesammt 220 Euronen ? Ja das könnte Ich mir wohl noch leisten ich frage mich nur gerade wie ich es dann von hier zu meinen Werkstattmännel bekomme aber das soll nicht dein problem sein... Wie stellst du dir die Bezahlung vor? und wäre der Preis auch genau so für ne Lieferung nach Großeutersdorf zu meinen Vater habe hier nämlich nur ne Blockwohnung und wüsste nicht wohin damit,da dürften aber zur zeit nur maximal 7,5tonner hin. naja ich gebe dir erstmal beide Adressen durch.
ER:
zu dein Vater wäre wohl kein Problem (hab grad Rücksprache gehalten)
ne Telefonnummer von Dir bzw dein Vater wäre wichtig. und es muss dann auf jeden Fall jemand vor Ort sein.
Hast du PayPal ? dann 220 € an xxx und du hast das Teil nächste Woche bei Dir
Zitat von TheVendetta
So habe es abgeschickt also bitte an die adresse nach großeutersdorf schicken ich sage meinen eltern bescheid meine mum ist eigentlich immer zuhause aber nen anruf 30 minuten vorher wäre nicht schlecht MfG Sebastian Voigt
ok,ich leite das dann weiter
wenn ich genaueres weiß sag ich bescheid...
ER:
Hi, also die Anlage wird am Mittwoch bei mir abgeholt und wird am Freitag zu dein Eltern geliefert, welches Zeitfenster ist da am besten ?
Ich:
Also es wäre am bestene so zwischen 9 und 12 Uhr Vormittag.
ER:
jut sollte klar gehen
Zitat von TheVendetta
Ich bin ruhig^^ Ich hoffe nur das dein kumpel den auftrag nicht den idioten gegeben hat die für neckermann ausfahren weil die habens auch mal einfach drauf beim erstenmal nicht zu liefern weil angeblich keiner da gewesen wäre. habe mit deinen speditionsmann ausgemacht das ich noch bis montag gegen mittag warte. Hoffe ja der kann da noch was regeln...
ER:
das weiß ich nicht...wie gesagt, ich kann da nix zu...
die Sache ist halt auch das der Versand für so ein Teil normal einiges mehr kostet...
Hi, kannst mir sagen was nun los ist ?
Dachte du schreibst mir falls es ein Problem gibt !!!
Ich bin total davon ausgegangen das du das Teil lange hast !
Ich hatte gestern mit dem von der Spedition geschrieben um zuhören ob es angekommen ist er konnte mir nix negatives berichten...
Aber anscheinend stimmt hier was nicht...
Zitat von TheVendetta
Ganz im Allgemeinen werde ich hier nix aushandeln um das schonmal klarzustellen das müssen wir auf paypal machen... habe dir das dort auch schon geschrieben das die ware nach wie vor nicht bei mir angekommen ist dein "kumpel" hat angeblich den Auspuff einer anderen Spedition übergeben diese aber nicht voll bezahlt, so das diese angeblich nur mal ausliefert wenn sie sie dazwischen schieben können was bei den ausmaßen ja wohl ehr unwahrscheinlich ist... werde dir keine negativen bewertungen in diesen Forum geben weil ja der restlich verkauf deiner teil wohl ordentlich verläuft, da mir aber versichert wurde das die Ware spätestens gestern kommen sollte und ich meine Eltern nicht jeden Tag gerade bei so schönen Wetter sagen kann Ihr müsst daheime bleiben weil vielleicht was kommt ist hoffentlich auch klar, daher möchte ich nun mein Geld zurück!
Er:
Müssen wir garnicht !
Gib mal die Maße in solch Rechner bei GLS, Hermes etc ein... 320 x 140 x20... nimmt keiner von denen mit, da sind 40 € nen Schnäppchen...
das es da die Komplikationen gibt hat keiner mit gerechnet. was mir leid tut,aber wo ich null für kann.
Hast schonmal was bei den Ami´s bestellt ? es heißt es ist vorrätig und dann wartest wenn du Pech hast Wochen sogar Monate auf dein Zeugs... also bitte hab noch etwas Geduld.
Er liefert sie jetzt wieder selbst aus, die "anderen" hatten das für nächsten Mittwoch geplant
Zitat von TheVendetta
Doch müssen wir das ist jetzt für hier die letzte nachricht die ich schreibe was diesem fall betrifft wollte es eigentlich bei paypal schreiben da ich aber den käuferschutz eingeschaltet habe kann ich erstmal dort nix weiter schreiben du brauchst den auspuff garnicht mehr zu schicken, der liefertermin wurde mehrfach nicht eingehalten und deshalb mache ich von meinen Recht gebrauch, das ich falls dieser Auspuff noch irgenwann geliefert werden sollte die annahme verweigern werde.
ER:
Aha, daher weht der Wind ! keine Kohle !
der Auspuff wird docheh geschickt, du verstehst nicht das ich nix dafür kann !