wasn hier los... nich ein fred im motortuning... traut sich da keiner ran oder verratet ihr alle nur nix?
dann fang ich eben mal an mit erfahrungen die ich/wir gesammelt haben:
-also sehr gut spürbar ist zb eine leichtere schwungscheibe ... wahlweise Serie erleichtern oder eine aus alu kaufen
für den d14 gibts keine schwungscheiben, ABER: die d16 schwungscheibe passt rein...vorrausgestzt man verwendet eine andere kupplung(vom d15 getestet, d16 sollte aber auch gehen), da die vom d14 zu klein ist
-was auch einiges gebracht hat ist der kat... nen "einzeller" bringt nen gutes leistungsplus, ist aber illegal... man kann aber auch 100 oder 200 zellen kats verbauen die auch teilweise eintragbar sind (was es bringt wird nächstes frühjahr getestet...aber ich bin da guter dinge)
-esi krümmer am d14... bringt in unteren drehzahlen was... bemerkbar dadurch das man in höheren gängen fahren kann bei niedrigeren drehzahlen... allerdings bilde ich mir ein, dass ab 5500 1/min etwas leistung fehlt
so..reicht erstmal... jetzt seit ihr dran