Honda
Honda
Honda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 8 Hondameet Leipzig

Nach unten 
+3
*Honda_Style*
mimmer
HondaSzeneThüringen
7 verfasser
AutorNachricht
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyMo Jun 27, 2011 12:52 pm

servus wer kommt denn alles scheenes mit?
also bis jetz nur

-Mirko mit acci
-Claudi
-Felix
-mein *sohn* Daniel eventuell
und iche, Lars kommt ne mit
Nach oben Nach unten
mimmer
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : mirko + mpj
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 44
Ort : eisenberg

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyMo Jun 27, 2011 9:22 pm

ey leute lasst euch nicht immer alle so betteln los wir sind ein club wir konnen auch mal mit mehr als 4-6 leuten was machen oder

mfg aus ebg
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyFr Jul 01, 2011 9:04 pm

ja aber leipzig liegt scho weiter wech, da ham viele kene böcke wegen geld, kannste nix machn
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 03, 2011 4:53 pm

edit 7 autos sind dabei Exclamation
Nach oben Nach unten
mimmer
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : mirko + mpj
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 44
Ort : eisenberg

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 03, 2011 5:00 pm

liste????????????????????????????
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyMo Jul 04, 2011 9:13 pm

Honda CU2, 90er civic, Accord, eg4, ej, en ec8, en ej9 und noch einer ich weiß aber ne mit welchem honda hüpf
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyDi Jul 12, 2011 10:35 am

So meine lieben, für alle die mitkommen, wir treffen uns am Samstag um 13 Uhr Nachmittags bei Mecces (MC Donalds) in Schkeuditz Smile

Addresse: Bierweg 6
04435 Schkeuditz

Dann erstemal gemütlich pausieren nach der Fahrt und quasseln und dann gehts ab zum Treffen über die B186 bis nach Dölzig, Frankenheimerstraße. Von unserem Treffpunt bis zum Treffen fahren wir dann ca eine viertel Stunde :)p

Ich würde mich freuen euch alle schon bei mc Donalds begrüßen zu können, da ja doch einige neue dabei sind diesmal :)p Very Happy

LG Susi
Nach oben Nach unten
*Honda_Style*
Neuling
Neuling
*Honda_Style*


Vorname : Ronny
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 39
Ort : Thüringen

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyDi Jul 12, 2011 11:40 am

grüüüüüßßßeeeee, also ich komm dann mit anhang nach,sammel paar leute in Eisenberg noch ein....
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 6:33 pm

Wie einige wissen, war ich gestern in Leipzig zum 8ten Honda und Japanermeet Very Happy die autos waren toll, die veranstaltung allerdings gähnend langweilig. pale Auf dem Heimweg fuhr ich mit ein paar Meißnern zusammen. Dann auf einmal mit 200 km/h machte es Krach Bumm Suspect eine heiden schwarze Wolke qualmte aus meinem Auspuff heraus, alles Öl des Motors wurde innerhalb sekunden Verbrannt und hinten raus gedrückt Sad ich habe meinen Mitfahrern so die sicht vernebelt, das wir bald einen Massenunfall verursacht hätten, aber es konnte jeder jedem ausweichen, ich hatte zu tun die 200 sachen runter zu bremsen (ohne alles) und so zu lenken dass, das Lenkradschloss nicht einrastet Mad und so standen dann 6 Autos auf dem Standstreifen der Autobahn...Ein prüfender Blick aller: Zahnriemen weg geflogen Sad ich stand unter Schock, stellte gerade mein warndreick auf und telefonierte mit dem ADAC, da kam auch direkt die Polizei vorbei...solche Dummschwäter, ich wäre fast ausgerastet und hatte schon alles zusammgekniffen was ging.
Erst labert der los: wem gehört das auto?
Hab ich mich gemeldet.
Er: Warum stehen sie soweit außen?
Ich: Ja weil ich das unter schock kaum einschätzen kann vielleicht?
Und da machte der mich rund dorte? Dann mussten alle anderen fahren (ok logisch) dann schaute er in den Motorraum hinnein: Wasn da kaputt
Ich: Zahnriemen
Er: ne der ist da
Ich: das auto hat 2 davon
er lachend: wohl kaum, das der keilriemen der weg ist
Ich: wenn sie meinen, ich geh mal dem streit aus dem weg und gehe davon aus sie haben enorme ahnung von genau DIESEM auto wall
Dann kommt der knaller: schaut er nach dem Öl, nimmt den Ölstab und schmiert den im Graß ab???? Ich nur gedacht schönen Gruß an die Umwelt su vollpfosten wall und mein dann: Tjaaa am Öl kanns ja nicht liegen, ist kein drin. Neee kann ja auch nicht wenn ers rausgedrückt hatte hinten aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich dacht nur wenn der nicht gleich fährt platz ich sowas von wall wall wall wall

Dann sind die endlich gefahren und der ADAC kam und meinte: ich tippe auf Motorschaden.
Ich: Woher wollen sie das jetz wissen, dasn Freidreher suspekt
ER: na der Motor geht nicht mehr an....
ich dacht ich brauch ne Mauer wogegen ich mein Kopf hauen kann bei soviel dummgelaber
Es ist noch soviel passiert wo ich mich aufregen könnte, aber bringt nix. Mein auto wird auf schäden geprüft, nächste woche weiß ich mehr. Zum Glück ist niemanden was passiert hüpf


Zuletzt von HondaSzeneThüringen am So Jul 17, 2011 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Franky
Neuling
Neuling
Franky


Vorname : Frank
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 39
Ort : Coburg

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 6:46 pm

Ach du scheisse! Hast ja echt schwein gehabt das nicht noch mehr vorgefallen ist. Hoffe dein Autolein wird wieder.
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 6:48 pm

Abwarten ob Motorschaden oder nicht Sad auf jeden fall ists sch**** das nen zahnriemen nach nichmal der hälfte der überlbensdauer reist wall
Nach oben Nach unten
Stirb or Die
Neuling
Neuling
Stirb or Die


Vorname : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Sömmerda

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 6:49 pm

Um Gottes Willen! Wenn der einmal so scheisse in Fahrt war, wundert es einen, dass er nicht noch alle Eintragungen überprüfen wollte.

Gute Besserung an deinen Autowagen
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 6:53 pm

Genau darauf habe ich bei dem Sack gewartet, dann hätte ich ihn passend zu seinem Waagen glaube grün und blau gehauen lol! ne im ernst, son arsch eh Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
HondaEJ.2
Neuling
Neuling
HondaEJ.2


Vorname : Vogti
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 37
Ort : Erfurt

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 6:55 pm

Wie gut das euch nicht passiert ist!!!!
Da waren gestern ja echte experten vor ort erst die freund und helfer und dann noch der adac!!!
Bei solchen aussagen kann man nicht mange ruhig bleiben, da man ja sowieso schon die schnauze voll hat und dann kommen noch irgendwelche sprüche von solchen leuten!!!

Hoffe das es Sasi bald wieder gut geht!!!!

Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 7:01 pm

Ja da haste recht, ich musste echt verdammt ruhig bleiben, hätte aber platzen können. Hauptsache es ist niemanden was passiert, das is mir wichtig. Schaumer mal was alles kaputt ist, das sagen die mir nachdem sie den kompletten Motor am montag auseinander genommen haben pale
Nach oben Nach unten
HondaEJ.2
Neuling
Neuling
HondaEJ.2


Vorname : Vogti
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 37
Ort : Erfurt

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 7:03 pm

ohhhh sie nehmen den ganzen motor auseinander????
wo steht er denn?????
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 7:08 pm

Sie steht in Döbeln, ja die wollen alles angucken, Kolben usw
Nach oben Nach unten
HondaEJ.2
Neuling
Neuling
HondaEJ.2


Vorname : Vogti
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 37
Ort : Erfurt

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 7:13 pm

ohhh die arme sasy!!!
hoffe echt das sie nichts erstes hat und bald wieder sachsensstrassen unsicher macht!!!
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 7:54 pm

hoffe ich auch
Nach oben Nach unten
HondaEJ.2
Neuling
Neuling
HondaEJ.2


Vorname : Vogti
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 37
Ort : Erfurt

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 7:59 pm

da du sie ja nicht lange fahren konntest!!!
nach dem ganzen scheiß was gewisse leute gemacht haben!!!!

hoffe ich das die kleine SASY bald wieder fit ist und du wieder fahren kannst!!!

Mfg Daniel honda4ever
Nach oben Nach unten
*Honda_Style*
Neuling
Neuling
*Honda_Style*


Vorname : Ronny
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 39
Ort : Thüringen

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptySo Jul 17, 2011 9:53 pm

*lach* ein freiläufer, ich glob der bulle kennt sich gut aus, der war bestimmt auch ein freiläufer in seiner dummen binre...
so ein dumm beutel....

un der adac is genau so ne voll pfeife....

ich hatte ja mal ne blaue wolke geschaft, aber ne schwarze Smile
is die leistung noch da? weil nich das de nen loch im kolben hast Sad

du bist doch noch zum treffen an de tanke gefahren oder so nich???
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyMo Jul 18, 2011 1:16 pm

So leute es ist amtlich, isn Motorschaden geworden, neuer Motor für 150 euro plus einbau komm ich auf glatte 1600€, na wenn das kein schnäppchen ist Sad sch**** wall der zahnriemen hat nichma die hälfte seiner lebenszeit rum gehabt wall wall wall wall
Nach oben Nach unten
Zeitreisende
Neuling
Neuling
Zeitreisende


Vorname : Claudi
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : SHK

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyMo Jul 18, 2011 7:12 pm

Viel Spass. hab ich vor paar Wochen auch durch.

Treffen... war cool wie immer Wink
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyMo Jul 18, 2011 7:33 pm

sooooo update, der werkstatt hab ich abgesagt No jetz m7uss ich gucken wie ich das auto von Döbeln nach Erfurt bekomme, wer ne idee hat melden bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig EmptyDi Jul 19, 2011 1:50 pm

edit: der Martin Lachmann hilft mir und hat zugmaschine und Hänger besorgt cheers 50 euro teurer als ne spedition, dafür weiß ich aber, das mein auto sicher ankommt hüpf hüpf hüpf hüpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8 Hondameet Leipzig Empty
BeitragThema: Re: 8 Hondameet Leipzig   8 Hondameet Leipzig Empty

Nach oben Nach unten
 
8 Hondameet Leipzig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Honda Szene Thüringen :: Events & Treffen-
Gehe zu: