Mein Vater will die Garage leer haben, das Auto soll weg.
Er hat ihn 1997 als Neuwagen gekauft. Kaufpreis damals 23.000DM.
Farbe: Weinrot
KM: 90190
Motor: 1,3L mit 60PS (bergab an guten Tagen 190 km/h)
Das Auto stand immer in der Garage. Ich denke der Zustand der Radläufe spricht für sich. Rostfreie Radläufe sind nämlich bei Ford selten bis gar nicht
Er steht jetzt seit einem knappen Jahr in der Garage und staubt ein, wie unschwer zu erkennen ist.
Einmal gewaschen ist der Lack aber für sein Alter in sensationellem Zustand!
Die weißen Seitenblinker sind TUNING!!! (Hab ich irgendwann mal verbaut), die normalen orangen liegen im Handschuhfach
Er ist abgemeldet und der TÜV ist letzten Monat abgelaufen.
Ich habe verschiedene Autoexporteure abgeklappert und komme auf 400€, die mir geboten werden.
Diese
400€ setze ich deswegen hier mal als
VHB an, weil ich lieber hier noch jemanden einen Gefallen tuen will, anstatt das Ding nach Afrika zu verschiffen...
Ausstattung:
- Zentralverriegelung
- KEINE Servolenkung
- Fenster können runtergekurbelt werden
- Winterräder auf Stahlfelgen gebe ich dazu
- Rückbank geteilt umklappbar
Zu den Mängeln:
- Eine Kastanie hat beim herunterfallen eine kleine Beule ins Dach gedrückt, die mit Lackstift ausgebessert wurde. Siehe Foto.
- Einer der beiden Kotflügel ist neu, da ist mal einer reingeknufft. Ich weiß nicht, welche Seite. Es wurde bei Ford repariert und lackiert.
- Heckscheibenwischer darf mal ein neuer werden
- Er steht seit einem knappen Jahr, die Räder haben eventuell Standplatten
- Batterie ist leer. Entweder neue Batterie oder Starthilfekabel mitbringen
- Lautsprecher hab ich ziemlich ruppig ausgebaut. Ein paar Bipse von der Abdeckung sind gebrochen, müsste geklebt werden.
- Die Handbremse war dummerweise angezogen, das erste mal Anfahren könnte also ein Kraftakt werden
- Beim letzten mal TÜV wurde am Unterboden ein Blech eingeschweißt wegen Rost, ansonsten ohne Mängel bestanden
Wie gesagt,
das Auto soll weg, die Garage soll frei werden ---> 400€ VHBMeine Handynummer gebe ich bei Interesse per PN raus. Das Auto kann 7 Tage die Woche besichtigt werden. Er ist abgemeldet, aber für eine kleine Proberunde um den Garagenkomplex sollten keine Kennzeichen nötig sein.
Das Auto steht in 99610 Sömmerda / Thüringen
DENKT DRAN JUNGS, IN 2 MONATEN SUCHT IHR WIEDER WINTERAUTOS!
HIER STEHT EIN POTENZIELLES
Bilder: