ähm warte ich sag dir warum bzw kopiers:
Mein EG4 stand schon seid dezember zum Motorwechsel bei jemanden rum (ich nannte ihn mal freund) er hatte angeblich einen Motor für mich da un allmögliches andres um nen schickes ding draus zu machen. Ja genau, daz wollte er ohne erlaubnis den ED einer freundin schlachten, der auch bei ihm stand. Und außerdem hatte er mein Auto gleich im Dezember verpfändet bis letzte woche an jemand wo er au noch schulden hat
ich will ne wissen was noch alles war aber mein Auto sieht aus wie Hu***
Mir is bald der Ar*** geplatzt am WE in Gotha, deshalb sind wir mit über 10 Mann mitten in der Nacht bei ihm zuhause aufgeschlagen. Haben geklingelt, keiner machte auf aber licht hat gebrannt. Also hab ich die Polizei zur Unterstützung gerufen. 5 minuten später kam nen schrei aus der wohnung, wieder 2 minuten später rief die polizei an ich solle meine Leute zurück halten und wieviele wir sind. Meine Leute standen nichma annähernd vor dem seiner tür geschweigedenn vor der wohnung von dem. Da hat der sack seine uschi raus geschickt, damit die son terz macht un ers auf uns schieben kann...Dann hatter noch versucht zu fliehen, hat sich wohl bald eingeschissen der junge. Jedenfals kam dann die Polizei, bin mit denen hoch un hab draußen gewartet. Dann kamen die raus, da wollte der mich angehen??? Ich mein gut ich hatte au alles im anschlag aber ich mach doch sowas ne vor der polizei, schön blöd
na ja nun hab ich schlüssel und papiere wieder bekommen, musste noch aufs revier und strafantrag stellen. Halb 4 nachts war ich da raus, nach 3-4 stunden vernehmung. Am nächsten tag nach 3 stunden schlaf sind wir mein auto holen gegangen, der sieht aus wie hingekotzt
der motor schlimmer als vorher, der lack total vereumelt und den innenraum kann ich teilweiße wegschmeißen
könnte sowas von heulen, jetz ist er erstmal in guten Händen, wo er zumindest repariert wird, für die schönheit werd ich wohl etwas länger brauchen
bin echt stinksauer aber eigentlich total am boden zerstört
Solltet ihr jemals einen Jürgen Woywat kennenlernen, lernt ihn besser nicht näher kennen
bis jetz hat Tony meinen Lack wieder gut hinbekommen
bei dem Innenraum hat er sich vermutlich bald totgeschrubbt, wir wollens noch mit trockeneis versuchen.
Ansonsten sind jetz weiße OZ Felgen drauf mit roten lug nuts, meine Carbonlippe hängt seid nen monat in amerika fest
mal schauen wann die ankommt. Er kommt jetz tiefer und die Einstellungen am Motor werden verbessert.
hier mal ein bild mit weißen OZ
Vielen Dank an die Leute die an dem Abend da waren und die sich so wunderbar um die Reperatur kümmern