Ich fahre seit gut 1 jahr einen Honda Civic Coupe...es ist ein sehr geiles Auto^^ Ich hate vor gut 2monaten einen Zylinderkopf schaden den ich für gut 700euro reparieren lassen habe mit Achsmanchetten neuer Kühler wurde eingebaut.13 Tage später ist mir das Motor Ploy zerflogen und ich habe nicht wirklich nochmal das geld um ihnen Reparieren zu lassen.
Obwohl ich meinem Auto über alles liebe und ihn nur ungern verkaufen würde an irgendwelche Russen. Hab ich mir gedacht das er eventuell bei euch in besseren händen ist.
Kurze Beschreibung:
Honda Civic Coupe Farbe Lila Bj 94 Ej2 101 PS Heck-seiten-front Spoiler Motorhaub Sportlenkrad Neue Tachoanzeige mit MPH/KMH Verkürztes Schaltgetriebe Felken Elektrisches Schiebedach Elektrische Fenster
Es wurde sehr viel Gemacht viel Tuning!!! Preis 650€ Verhandlungs Basis
Wenn einer von euch Intresse hat kann er sich jeder zeit bei mir melden!! Komme aus den Raum Gotha/Neudietendorf Handy Nummer:01520/4417269
HondaSzeneThüringen Chefre
Vorname : Susanne Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 35 Ort : Dresden
tag erstmal, ein thread dazu reicht, hab jetz glaub ich an die 10 wieder gelöscht, Solltest du wieder in falschen bereichen zich themen aufmachen, wirst du wegen spam gesperrt!
Ansonsten weiterhin viel Glück mitm Verkauf und viel spaß hier
Grüße Chefre
HondaSzeneThüringen Chefre
Vorname : Susanne Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 35 Ort : Dresden