Honda
Honda
Honda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Honda

The Power of Dreams
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verkaufe Breitreifen und Boxen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Verkaufe Breitreifen und Boxen... Empty
BeitragThema: Verkaufe Breitreifen und Boxen...   Verkaufe Breitreifen und Boxen... EmptyDo Aug 18, 2011 12:03 pm

Die Reifen sind NEXEN 235/40/R17 sind effektiv 300meter (nicht kilometer) gefahren da ich ursprünglich andere Felgen haben wollte, diese aber nicht bekommen habe und für die jetzigen sind sie zu breit, Neupreis war 319Euro habe auch irgendwo noch die Rechnung ich biete sie für 200 € FP an sind zur zeit bei nen kumpel in Eisenberg gelagert bitte nur Abholung. (PN an mich)

Nun zu den Boxen , es sind Pioneer TS-G1702i 17cm 2Wege-System original verpackt noch nie verbaut... Originalpreis waren 79 Euro habe aber selber nur 59 bei Euronics bezahlt leider habe die mich falsch beraten und dann war der sch*** Zettel weg bei Versand 32,50€ bei Abholung in Jena Lobeda 27,50€ bitte ebenfalls PN an mich
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Verkaufe Breitreifen und Boxen... Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Breitreifen und Boxen...   Verkaufe Breitreifen und Boxen... EmptySa Aug 20, 2011 8:16 pm

Boxen sind weg und die reifen wahrscheinlich auch bald...hatte ne geistreiche frage in nen anderen forum dazu,mal sehen ob der s dann nimmt oder nicht...
Nach oben Nach unten
HondaSzeneThüringen
Chefre
Chefre
HondaSzeneThüringen


Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Verkaufe Breitreifen und Boxen... Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Breitreifen und Boxen...   Verkaufe Breitreifen und Boxen... EmptyMo Aug 22, 2011 4:42 pm

ich drück die daumen honda
Nach oben Nach unten
DarthBane
Erfahrener
Erfahrener



Vorname : Sebastian
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 37
Ort : Jena

Verkaufe Breitreifen und Boxen... Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Breitreifen und Boxen...   Verkaufe Breitreifen und Boxen... EmptyMo Aug 22, 2011 5:08 pm

sind noch zu haben also wenn jemand interesse hat einfach melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe Breitreifen und Boxen... Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Breitreifen und Boxen...   Verkaufe Breitreifen und Boxen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Breitreifen und Boxen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Honda EG3
» Verkaufe Honda CRX Targa
» Verkaufe meinen Geliebten Honda
» verkaufe meine tenzoR Sitze *sold*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda :: Suche & Biete :: Biete-
Gehe zu: